Skiweekend 2019

Unsere legendären Schneetage

Auch dieses Jahr genossen wir wunderbare 3 Tage im Schnee - dieses Jahr wortwörtlich im Schnee! Es schneite fast unaufhörlich! Das hinderte uns aber nicht die Zeit im Schnee zu geniessen - sei dies auf Skiern oder auf dem Schlitten! Wir hatten alle grossen Spass und kehrten unfallfrei wieder heim!

Dank dem engagierten Wirtepaar Mandi + Eva kompensierten wir am Sonntag die schlechte Sicht  draussen bei einer gemütlichen und tollen Après-Skiparty drinnen. Somit kam die Bewegung wieder nicht zu kurz: Es wurde einfach getanzt statt Wintersport betrieben :-)

Am Abreisetag zeigte sich das Wetter dann von seiner Schokoladenseite und wir genossen die frischverschneiten Pisten noch in vollen Zügen!

Danke an den zuverlässigen Chauffeur Avni, von Carmäleon Reisen. Er hat uns alle sicher hin- und zurück gebracht!

Wir freuen uns auf das Skiweekend 2020 - dann hoffentlich mal wieder mit unseren Herren vom Gartenbau!